Familiengeld: Weiterbezug im Jahr 2011: Ansuchen bis Ende des Jahres

221372748[130051].jpg

(LPA) Wer das Familiengeld von Land und Region auch im kommenden Jahr noch beziehen möchte, kann ab sofort und noch bis Ende des Jahres darum ansuchen. Entgegen genommen werden die Ansuchen von allen Patronaten und im Landesamt für Vorsorge und Sozialversicherungen in Bozen.

Bis 31. Dezember haben Familien demnach Zeit, ihre Ansuchen um Weiterbezug des Familiengeldes von Land und Region zu stellen. Anzugeben ist dabei das Familieneinkommen im Jahr 2009 sowie das Vermögen zum 31. Dezember des selben Jahres.

Die Ansuchen können wie bereits gewohnt bei allen Patronaten und im Landesamt für Vorsorge und Sozialversicherungen, Kanonikus-Michael-Gamper-Straße 1 (4. Stock), am Bozner Boden gestellt werden. Die Vordrucke und alle weiteren Informationen finden sich im Südtiroler Bürgernetz unter www.provinz.bz.it/vorsorge.

02.09.2010