Sanierung Straße "Am Erzweg" in Klausen

Sanierung der Straße am Erzweg.

Die Gemeinde Klausen gibt bekannt, dass die Arbeiten für die Sanierung des ersten, unteren Teiles des Erzweges an die Firma Rottensteiner vergeben wurde. Die Arbeiten werden voraussichtlich Ende Mai bzw. Mitte Juni beginnen. Die Dauer der Arbeiten wurden mit 2-3 Wochen geschätzt. Während der Bauarbeiten wird die Straße von 7.30 Uhr bis 17.30 Uhr für den Verkehr gesperrt bleiben und für maximal 5 Tage muss die Straße ganztägig gesperrt werden. Für die Fußgänger wird während der gesamten Bauzeit eine provisorische Verbindung gewährleistet werden. Spätestens eine Woche vor Beginn der Arbeiten wird der genaue Zeitplan am Anfang und am Ende des betroffenen Straßenabschnittes, sowie eventuell notwendige Änderungen während der Arbeiten bekanntgegeben. Die Gemeinde hofft auf Euer Verständnis für die Unanehmlichkeiten während der Bauzeit.

27.04.2012