Bekanntmachung über die Aufnahme zweier Praktikanten/innen für die Verwaltungsämter

Es wird mitgeteilt, dass die Gemeinde Klausen ab 23.06.2014 zwei Praktikanten/innen für die Verwaltungsämter aufnimmt. Voraussetzungen dafür sind die Erfüllung der Schulpflicht. Die Gesuchsteller müssen ein Mindestalter von 15 Jahren haben.

Der Auftrag gilt für ca. 10 Wochen. Es wird eine monatliche Entschädigung von brutto € 600,00 bezahlt.

Die Vergabe dieser Praktikantenstelle erfolgt aufgrund einer Rangordnung, welche aufgrund der vorgelegten Studientitel bzw. abgeschlossenen Schuljahre und entsprechender Bewertung erstellt wird.

Die Stellen sind der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Interessierte können bis spätestens Freitag, 11. April 2014, 12:00 Uhr, bei der Vizegemeindesekretärin Dr. Martina Mair, Apostlhaus, 2. Stock, ein Gesuch um Aufnahme abgeben.

Das Gesuchs ist auf der Homepage der Gemeinde Klausen unter www.klausen.eu "Amtstafel" - "Andere Dokumente" abrufbar.

Für etwaige Fragen steht die Vizegemeindesekretärin (Tel. 0472 858242) zur Verfügung.

03.03.2014