Kaminkehrerdienst - Öffentliche Ausschreibung für die Konzessionsvergabe des einzigen Kehrbezirks an ein befähigtes Unternehmen

Die Gemeinde Klausen hat eine öffentliche Ausschreibung für die Konzessionsvergabe des einzigen Kehrbezirks an ein befähigtes Kaminkehrerunternehmen festgesetzt.

Die entsprechenden Gesuche mit den Unterlagen müssen innerhalb Freitag, 28. November 2014, 12:00 Uhr, bei dieser Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

Der vollständige Ausschreibungstext sowie die Gesuchsvorlage liegen im Bauamt der Gemeinde Klausen auf und sind auch auf der Internetseite der Gemeinde Klausen - www.klausen.eu - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar. Weitere Auskünfte können unter Tel. 0472 858 242 eingeholt werden.

28.10.2014