Bekanntmachung eines Auswahlverfahrens nach Titeln und Kolloquium für die Besetzung einer provisorischen Teilzeitstelle als Bibliothekar/in

Es wird bekanntgegeben, dass die Gemeinde Klausen beabsichtigt, eine Teilzeitstelle (50% - 19 Wochenstunden) als Bibliothekar/in, 6. Funktionsebene, der deutschen Sprachgruppe vorbehalten, provisorisch zu besetzen.

Die Ansuchen auf stempelfreien Papier müssen mitsamt den notwendigen Unterlagen bis Freitag, 23. Oktober 2015, 12:00 Uhr, im Personalamt der Gemeinde Klausen eingereicht werden.

Das mündliche Kolloquium findet am Dienstag, 3. November 2015, ab 08:30 Uhr im Walthersaal in Klausen, Oberstadt 61, statt.

Die gesamte Ausschreibung mit den Zugangsvoraussetzungen und das Gesuch sind auf der Homepage der Gemeinde Klausen unter www.klausen.eu - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar. Weitere Auskünfte können telefonisch oder direkt im Personalamt der Gemeinde (Vize-Gemeindesekretärin Dr. Martina Mair - Tel. 0472 858242) eingeholt werden.

05.10.2015