Provisorische Besetzung einer Stelle als qualifizierte/r Koch/Köchin in Vollzeit (38 Wochenstunden)

Die Bürgermeisterin gibt bekannt, dass ein Auswahlverfahren für die provisorische Besetzung (Mutterschaftersatz) einer Stelle als qualifizierte/r Koch/Köchin (Berufsbild Nr. 13) in der III. Funktionsebene in Vollzeit (38 Wochenstunden) mit ehestmöglichem Dienstbeginn ausgeschrieben ist.

Die Stelle ist Bewerbern der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Die Ansuchen auf stempelfreiem Papier müssen mitsamt den notwendigen Unterlagen innerhalb Montag, 26. September 2016, 12.00 Uhr, bei der Gemeinde Klausen einlangen.

Im Falle mehrerer Bewerber/innen müssen diese einen Auswahltest ablegen, um in die Rangordnung eingetragen zu werden. Dieser Auswahltest wird in Form eines mündlichen Kolloquiums und einer praktischen Prüfung abgehalten.

Der vollständige Ausschreibungstext mit Zulassungsvoraussetzungen und Prüfungsprogramm sowie die Gesuchsvorlage liegen im Sekretariat der Gemeinde Klausen auf und sind auch auf der Internetseite der Gemeinde Klausen - www.klausen.eu  - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar. Weitere Auskünfte können unter Tel. 0472 858 230 eingeholt werden.

16.09.2016