Ausschreibung eines öffentlichen Wettbewerbes

stift

Die Bürgermeisterin gibt bekannt, dass diese Verwaltung einen öffentlichen Wettbewerb nach Titeln und einer schriftlichen, einer praktischen und einer mündlichen Prüfung einer Stelle als Verwaltungsassistent/in (Berufsbild Nr. 43 des Bereichsabkommens vom 14.10.2013) Vollzeit– 38 Wochenstunden, in der 6. Funktionsebene auf unbestimmte Zeit ausgeschrieben hat.

Die Stelle ist der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Studientitel und Voraussetzungen:

Zugangsvoraussetzungen von außen:

Reifezeugnis oder gleichwertiger Ausbildungsnachweis; Zweisprachigkeitsnachweis B.

Vertikale Mobilität:

4 Dienstjahre in der 5. Funktions- und Gehaltsebene; Studientitel, welcher für den Zugang von außen für die 5. Funktions- und Gehaltsebene vorgesehen ist; Zweisprachigkeitsnachweis B;

oder 6 Dienstjahre in der 4. Funktions- und Gehaltsebene; Studientitel, welcher für den Zugang von außen für die 4. Funktions- und Gehaltsebene vorgesehen ist; Zweisprachigkeitsnachweis B;

Die entsprechenden Gesuche mit den Unterlagen müssen innerhalb 12,00 Uhr des 17. November 2017 bei dieser Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Der vollständige Ausschreibungstext liegt im Personalamt der Gemeinde Klausen auf und ist auch auf der digitalen Amtstafel www.gemeinde.klausen.bz.it abrufbar. Weitere Auskünfte können unter Tel. 0472/858242 eingeholt werden.

18.10.2017