Sommerkinderbetreuung

Bedarfserhebung Sommerbetreuung

Sehr geehrte Eltern,

bei der Bedarfserhebung sind insgesamt 70 Meldungen eingegangen. Der größte Bedarf ist für die Stadt Klausen gemeldet worden, gefolgt von Gufidaun, Latzfons und Verdings. Mit dem Verein Kinderwelt-Onlus habe ich bereits Kontakt aufgenommen, sie werden die Betreuung übernehmen, wissend, dass die Verantwortung in dieser Zeit sehr hoch ist. Aller Voraussicht nach wird die Betreuung von Anfang Juli bis Ende August durchgeführt, von 8.00 bis 14.00 Uhr laut jetztigem Stand. Wir in der Gemeinde werden uns bemühen alle Rahmenbedingungen für eine gute Betreuung zu gewähren.

In nächster Zeit werden Sie vom Verein Kinderwelt-Onlus via E-mail kontaktiert, um die endgültige Anmeldung zu tätigen. Die Anmeldefrist wird relativ kurz sein, da die Vorbereitungsarbeiten komplex sind. Bitte halten Sie sich bereit. Die evt. bereits eingezahlten Beträge für die vor der Coronakrise geplanten Angebote werden mit den neuen Angeboten verrechnet.

Für die Gesundheit von uns allen, ist es wichtig, dass wir die gesamten Sicherheitsvorkehrungen beachten, ich bitte auch Sie darum. Bleiben Sie alle gesund!

Maria Gasser Fink

Infoblatt (156 KB) - .PDF