Bekanntmachung über die Aufnahme zweier Praktikanten/innen für die Verwaltungsämter

Es wird mitgeteilt, dass die Gemeinde Klausen ab 17.06.2013 zwei Praktikanten/innen für die Verwaltungsämter aufnimmt. Voraussetzungen dafür sind die Erfüllung der Schulpflicht. Die Gesuchsteller müssen ein Mindestalter von 15 Jahren haben.

Der Auftrag gilt für ca. 10 Wochen. Es wird eine monatliche Entschädigung von brutto € 600,00 bezahlt.

Die Vergabe dieser Praktikantenstelle erfolgt aufgrund einer Rangordnung, welche aufgrund der vorgelegten Studientitel bzw. abgeschlossenen Schuljahre und entsprechender Bewertung erstellt wird.  Bei einer der zwei Praktikantestellen werden Bewerber/innen mit Studienausbildung in technischer Fachrichtung bevorzugt behandelt.

Die Stellen sind der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Interessierte können bis spätestens Freitag, 05. April 2013, 12:00 Uhr, im Gemeindesekretariat ein Gesuch um Aufnahme abgeben.

Das Gesuchsmuster ist auf dieser Internetseite unter "Amtstafel" - "Andere Dokumente" abrufbar.

05.02.2013