Öffentlicher Wettbewerb für die Besetzung einer Teilzeitstelle als Hilfskoch/köchin für den Kindergarten Klausen

Die Bürgermeisterin gibt bekannt, dass diese Verwaltung einen öffentlichen Wettbewerb nach Titeln, mündlicher und praktischer Prüfung zur Besetzung einer Stelle als Hilfskoch/-köchin für den Kindergarten Klausen in der III. Funktionsebene ausgeschrieben hat.

Die Stelle ist Bewerbern der deutschen Sprachgruppe vorbehalten. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit auf 28,5 Wochenstunden reduzierter Arbeitszeit.

Studientitel und Voraussetzungen:

• Abschluss der Grundschule und mehrjährige Berufserfahrung im spezifischen Bereich
  • Zweisprachigkeitsnachweis D

Die entsprechenden Gesuche mit den Unterlagen müssen innerhalb 12 Uhr des 17. Juni 2011 bei dieser Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

Der vollständige Ausschreibungstext liegt im Sekretariat der Gemeinde Klausen auf, wo auch weitere Auskünfte (Tel. 0472/858230) eingeholt werden können, und ist auch auf der Internetseite www.gemeinde.klausen.bz.it - Amtstafel - Andere Dokumente abrufbar.

09.05.2011