Bekanntmachung über die provisorische Aufnahme von zwei Verwaltungsbeamten/innen (Teilzeit)

Es wird mitgeteilt, dass die Gemeinde Klausen ab 16. Januar 2012 zwei Verwaltungsbeamte/innen für die Dauer eines Jahres aufnimmt.

Voraussetzungen dafür sind der Abschluss der Mittelschule oder der Grundschule sowie zusätzlich:

Ø   dreijährige Schulausbildung oder

Ø   spezifische dreijährige berufliche Fachausbildung oder

Ø   zweijährige Berufsausbildung sowie zusätzliche Spezialisierung im Bereich mit nicht weniger als vierhundert Unterrichtsstunden oder equivalente theoretisch-praktische Ausbildung;

Ø   Zweisprachigkeitsnachweis"C".

Die Stellen sind in der 5. Gehaltsebene vorgesehen und der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Es handelt sich um provisorische befristete Arbeitsverhältnisse in Teilzeit mit einem Stundenausmaß von 50% (19 Wochenstunden) bzw. 40% (15 Wochenstunden).

Die Teilzeitstelle mit 50% ist im Sekretariat vorgesehen, und jene mit 40% im Bauamt – Lizenzamt.

Die Besetzung dieser Stellen erfolgt aufgrund einer Rangordnung mit Bewertung der Titel und aufgrund einer mündlichen Prüfung.

Interessierte können bis spätestens Freitag, 30. Dezember 2011, 12,00 Uhr, im Gemeindesekretariat ein Gesuch um Aufnahme in diese Stelle abgeben. Gesuchsvorlagen liegen im Sekretariat der Gemeinde Klausen auf oder können auf der Internetseite der Gemeinde Klausen heruntergeladen werden unter www.gemeinde.klausen.bz.it / Bürgerservice / Amtstafel / Andere Dokumente / Gesuchvorlage um provisorische Aufnahme als Verwaltungsbeamter_in 50%.odt beziehungsweise Gesuch um provisorische Aufnahme als Verwaltungsbeamter/in 40%.

12.12.2011